Abo Fragen und Antworten

Was ist das Angelika Aliti Lesestoff-Abo?

Mit dem Angelika Aliti Lesestoff-Abo hast du Zugriff auf exklusive Inhalte. Es sind Texte, die ausschließlich im Abo-Bereich verfügbar sind.

Wieviel kostet das Angelika Aliti Lesestoff-Abo?

Das Angelika Aliti Lesestoff-Abo kostet 77 Euro pro Jahr.

Was muss ich tun, damit ich das Angelika Aliti Lesestoff-Abo nutzen kann?

  1. Du schickst uns eine Bestellung. Dazu kannst du das Bestell-Formular auf dieser Website benutzen. Oder du schickst uns eine E-Mail.
  2. Danach bekommst du eine Bestätigung und eine Rechnung von uns.
  3. Bitte zahle dann den Rechnungsbetrag ein.
  4. Sobald wir eine Gutschrift von dir erhalten haben, erstellen wir dein Benutzerkonto mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort.
  5. Benutzername und Passwort werden dir per E-Mail zugesandt.
  6. Jetzt kannst du über Abo-/Schnupperabo-Login in den Abo-Bereich einsteigen und alle Texte, die dein Abo enthält, lesen.

Kann ich mit dem Angelika Aliti Lesestoff-Abo alle Texte von Angelika lesen?

Du kannst all jene Texte lesen, die Angelika Aliti ab dem Tag veröffentlicht, an dem wir deine Gutschrift erhalten haben (siehe Frage oben). Zum Beispiel: Angenommen, du hast dein Abo am 1. April bestellt und am gleichen Tag eine Rechnung von uns erhalten. Weiter angenommen, deine Gutschrift trifft am 3. April bei uns ein. Dann kannst du alle Texte lesen, die ab 3. April veröffentlicht werden.

Was ist das Angelika Aliti 7-Tage-Schnupperabo?

Mit dem Angelika Aliti 7-Tage-Schnupperabo werden dir im Abo-Bereich jeden Tag zwei Texte angezeigt. Jeden Tag kommen zwei dazu, eine Woche lang. Du kannst das Angelika Aliti 7-Tage-Schnupperabo bestellen und gleich die ersten Texte der Woche lesen.

Sind im Schnupper-Abo die täglichen Texte aus dem Lesestoff-Abo enthalten?

Nein. Das Schnupper-Abo ist – ähnlich wie Demo-Versionen von Software – zum Ausprobieren gedacht und kann nicht den vollen Nutzen kostenlos bieten. Ich will einerseits einen Einblick in meine Arbeit geben, aber andererseits auch nicht die Kommentare der Leserinnen des Lesestoff-Abos preisgeben. Das Lesestoff-Abo hat sich als ein besonderer und geschützter Raum entpuppt, in dem Kommunikation in größter Offenheit möglich ist und auch genutzt wird. Auf den muss ich achten. Schnuppert herein und wenn es euch gefällt, gesellt euch zu uns ins Lesestoff-Abo!

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Dein Passwort kannst du über die Seite „Passwort und Name ändern Login“ bearbeiten.

Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern?

Dein Benutzername lautet wie die von dir angegebene E-Mailadresse; er kann nicht geändert werden. Was du ändern kannst: den Anzeigenamen. Das ist jener Name, den andere Abonnentinnen sehen, wenn du Kommentare schreibst oder auf Kommentare antwortest. Deinen Anzeigenamen kannst du über die Seite „Passwort und Name ändern Login“ bearbeiten.


Hast du Fragen? Dann schreib uns!
Wir sammeln Fragen und beantworten sie öffentlich, damit alle etwas davon haben. Schreib uns ein E-Mail mit deiner Frage!