- - - 9. November 2017 - - -

Die Auswertung!

Liebe Leserinnen, einige warten ja schon darauf, wie die Auswertung lautet. Andere brauchen die Auswertung gar nicht, denn die Fragen sind ja offensichtlich und haben bereits ihre Arbeit gemacht, wenn sie gelesen wurden. Damit aber bei der ganzen Sache der Spaß nicht vergessen wird, kommt hier die Auswertung:

1 – 8 ja

9 – 11 nein

12 – 25 ja

du bist ein zu 100 % gut funktionierendes Mitglied des patriarchalen Menschenzoos. Auf dich kann sich das Patriarchat voll verlassen. Zum Lohn bekommst du die Auszeichnung „starke Frau des Jahres“ verliehen, denn du hältst alles aus, egal was kommt. Durch dich können weitaus weniger Wärter eingesetzt werden, denn du hilfst kräftig mit, dass alles so bleibt wie es ist.

 

1 – 8 das eine oder andere ausdrucksstarke nein

9 – 11 das eine oder andere ausdrucksstarke ja

12 – 25 das eine oder andere ausdrucksstarke nein

Du hast im Laufe des Lebens dazugelernt! Du bist zwar höchstens eine Papierfeministin, aber immerhin für Sand im Getriebe von Zeit zu Zeit reicht es allemal.

 

1 – 8 überwiegend nein

9 – 11 überwiegend ja

12 – 5 überwiegend nein

na bitte, geht doch! Mutig gehst du deinen Weg und hast dir die meisten der zuckersüßen patriarchalen Illusionen abschminken können. Dir macht so leicht keiner mehr etwas vor. Zwar reicht es nur für zeitweise Ausflüge in den Wald der wilden Frau, aber deine Verträge mit dem Menschenzoo sind nicht mehr Basis deines Lebens.

 

1 -8 nein

9 – 11 ja

12 – 25 nein

Wow! Du bist die Kämpferin! Die Königin! Bitte gründe sofort eine feministische Partei, denn ich möchte beitreten!

 

2 Gedanken zu „Die Auswertung!“

  1. hahaha, super, das war cool.

    spannende, wichtige fragen zur selbstreflexion. die mir auch zeigen, dass meine mehr als 10 jahre arbeit an mir selbst mich auf dem weg zu mehr selbstwahrnehmung und -bestimmung weitergebracht haben.

    daran ist dein anteil nicht unwesentlich, frau aliti. an dieser stelle möchte ich mal danke sagen: danke <3

Schreibe einen Kommentar