- - - 29. März 2018 - - -

Die Wahrheit über Frau Holle

 

Manche haben es ja schon länger geahnt. Doch die meisten von uns fallen aus allen Wolken, seit es klar ist: Frau Holle dreht durch. Sie leidet – so scheint es – an einer Persönlichkeitsstörung der besonderen Art. Als ich sie das letzte Mal traf, waren gerade mal wieder zwei junge Frauen auf ihrer Wiese gelandet, während sie versuchte, Gold zu Stroh zu spinnen. Rastlos ging sie

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!