Ein neues Aliti-Buch

Hier findest du in Fortsetzungen das neue Aliti-Buch. Die Forsetzungen kommen in unregelmäßigen Abständen. Ein Sachbuch zu schreiben ist komplizierter als ein Roman. Auch muss ich es neben meiner eigentlichen Arbeit erstellen. Aber vielleicht hast du ja Lust, das Entstehen eines Buches mitzuverfolgen.

Ich wünsche viel Erkenntnis!

Herzlich
Eure Angelika Aliti

Hier gehts los:


Was hast du bloß falsch gemacht, Karin?

Frauen in der Sackgasse

[zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!