- - - 10. März 2018 - - -

Ich bin kein Wunschkind, buhu

Wenn so ein altes Ross wie ich zurückschaut, dann sieht es viele Wandlungen im Handbuch für eine glückliche Kindheit. Hätten wir vor ein paar tausend Jahren gelebt und hätte uns jemand gesagt, dass es für eine glückliche Kindheit Mutter und Vater braucht, hätten wir gar nicht verstehen können, was gemeint ist. Sowohl wäre der Begriff einer glücklichen Kindheit

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!