- - - 16. November 2016 - - -

Jahresblüte!

Veilchen – die Blüte des Vertrauens

Es ist wieder soweit. Das alte Jahr packt grad die Koffer. Ein Mars-Jahr war es. Kann man wohl sagen! Bei vielen von uns müsste ordentlich was weitergegangen sein. Viel Wollen war in der Luft. Ungewöhnliche, oft auch unerwartete Entscheidungen. Aber auch Streitbarkeit. Und gestritten wurde und wird ja immer noch weltweit hitzig und heftig.

Das neue Jahr steht im Zeichen der Sonne. Die gute Nachricht: es wird ruhiger. Nicht mehr das Wollen, sondern das Sein steht im Vordergrund. Die Schattenseite ist der Trend zur lächerlichen Egozentrik. Da sollte man aufpassen.

Wenn du das Thema deiner persönlichen Zeit 2017 wissen möchtest, kannst du bei mir, wie schon seit vielen Jahren, die Jahresblüte bestellen. Dann bekommst du die Essenz und das Thema geliefert. Wie jedes Jahr werde ich gefragt, wie ich das denn herausfinde. Es ist eine Art Meditation und Trance. Alles was ich benötige, ist dein voller Name. Oder der Name von denen, die du so beschenken möchtest. Bestellung bitte unter aliti@schlangenberg.at. Und bitte die Postanschrift dazusetzen. Dann kann es schneller bearbeitet werden.

Herzlich

Eure Angelika

Schreibe einen Kommentar