- - - 25. März 2018 - - -

Lebe für den Kampf

Die einen denken jetzt an Che Guevara und Rudi Dutschke. Die anderen lassen sich vom sanfteren „Der Weg ist das Ziel“ einlullen. Boshaft behaupte ich, dass es vor allem die sind, die im Traum nicht daran denken, für etwas zu kämpfen, die von solchen Dingen wie der Weg sei das Ziel sprechen. Im Grunde ist denen doch das Ziel ständig im Weg, weshalb sie

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!