- - - 7. Januar 2018 - - -

Liebe Teilnehmerinnen der Athene-Meditation

 

ich hoffe, die Stunde mit Athene und ihren Kräften hat euch auch persönlich Gutes gegeben! Veda und ich sind zusammengesessen und haben über die Göttin gesprochen. Und wir haben ein I-Ching in Bezug auf die neue Regierung in Österreich geworfen. Ich glaube, die werden sich schnell selbst zerlegen. Mich persönlich hat es froh und stark gemacht, zu wissen, dass um dieselbe Stunde so viele Frauen in Europa sich auch mit Athene beschäftigt haben und bin glücklich über diese Verbundenheit

13 Gedanken zu „Liebe Teilnehmerinnen der Athene-Meditation“

  1. Ganz sicher. Und wer weiß, vielleicht mache ich im Sommer ein Macht-und-Magie-Seminar. Ich spiele gerade mit dem Gedanken. Lust hätte ich schon drauf. Vielleicht melden sich ja welche, die das interessiert?

    1. Danke für diese gemeinsame Stunde, Angelika! Ja, ein Seminar zu Macht und Magie, das interessiert mich! Habe mich zwar mit dem Buch versucht, ausseinanderzusetzen, der Funke springt jedoch nicht ganz über! Sollte der Termin für mich passend sein, bin ich dabei! Ganz liebe Grüsse in Südsteirische Eckele, Marion

  2. auch ich habe diesen gemeinsamen meditationstermin sehr genossen, eine wunderbare idee, danke! war richtig aufgeregt allein bei der vorstellung, wie sich auch andere frauen vorbereiten, sich langsam einlassen…. ich hoffe sehr auf eine fortführung und neue gemeinsame termine, die empfundene verbundenheit ist sehr schön und heilsam. auch ein macht- und magie-seminar würde mich sehr interessieren.

  3. Für mich war die Meditation eine bereichernde Erfahrung, die mir viel Kraft und ein starkes Verbundenheitsgefühl gegeben hat. Ich hatte mir mein erstes Ritualmesser besorgt… und mir wurde zum ersten Mal bewusst, was das an Kraft und Verantwortung mitbringt. Sind wir echt über ganz Europa verstreut? Wie super ist das denn! War richtig aufgeregt bei der Vorbereitung und dem mich einlassen weil ich wusste, irgendwo anders machen das auch grad viele, und ich bin mit dabei… und bei einem nächsten Termin wäre ich das wieder!
    Danke für diese Möglichkeit und Gruß aus Hamburg!
    Annette

Schreibe einen Kommentar