- - - 5. Januar 2018 - - -

Man muss die Zukunft des Patriarchats kennen, um seinen Ursprung zu verstehen

Wir haben uns an so vieles gewöhnt, dass wir es für die Natur des Menschen halten. Den Krieg, die Grausamkeit gegen Tiere. Die Gleichgültigkeit gegenüber der Natur. Die Verachtung der Frauen. Die ungehemmte Vermehrung der Menschheit. Die Lieblosigkeit allem und allen gegenüber. Die Erzeugung von Not zur Bereicherung von einigen Wenigen. Aber auch in kleineren Zusammenhängen sind wir an Dinge gewöhnt, die wir für natürlich, also zur Natur des Menschen gehörig betrachten. Das Leben als

[zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!