- - - 25. Mai 2018 - - -

Falls ihr mich sucht….

….ich bin in Graz!

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!

- - - 23. Mai 2018 - - -

Ein Sommerprogramm mit Sinn

Ein Sommerprogramm mit Sinn!

Liebe Leserinnen des Lesestoff-Abo,

Die meisten werden sich erinnern, dass Veda und Valerie im vergangenen Sommer eine Sozialtrainingswoche für Jugendliche mit Behinderung veranstaltet haben. Einige von euch haben großzügig gespendet, so dass die Veranstaltung stattfinden konnte. Es war ein Riesenerfolg. Einige der Kids „sprechen“ noch heute davon. Das setze ich deshalb in Anführungszeichen, weil die meisten nicht so sprechen können wie wir. Aber zeigen, Fotos erkennen, Gebärdensprache, alles Mögliche wird eingesetzt, um zu zeigen, wie sehr ihnen das gefallen hat. Heuer nun soll es damit weitergehen. Es wird Trainingswochen für soziales Verhalten, Alltagsfertigkeiten und Kommunikation geben. Wir haben inzwischen einen gemeinnützigen Verein gegründet und hoffen natürlich wieder auf eure tatkräftige Unterstützung. Spenden sind herzlich willkommen. Und vielleicht auch die eine oder andere in echter Erscheinung. Wer weiß, vielleicht mag ja eine mithelfen? Alle Daten hier:

- - - 19. Mai 2018 - - -

Feuer Wasser Erde Luft IV

Heute geht es noch einmal um Magie, um Geistestraining und Atmung, um die Gesetze des Lebens, um Ängste und Zweifel, um den Heilungsweg, den Magischen Weg. Ich lasse das noch mal unter dem Titel

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!

- - - 15. Mai 2018 - - -

Zwangspause

 

Liebe Leserinnen,

ich muss mich morgen einer medizinischen Maßnahme unterziehen. Darum gibt es heute und morgen keinen Lesestoff. Ich bin sicher, dass ihr Verständnis dafür habt.

Liebe Grüße

Eure Angelika