- - - 26. Februar 2018 - - -

Sinn und Zweck

 

Ihr kennt das ja. Shit happens sagen wir und meinen damit, dass man es erstens nicht vermeiden kann, wenn unangenehme Dinge passieren und zweitens man sich mit Fragen nach dem Warum gar nicht erst aufhalten sollte, denn gäbe es ein Warum hieße es, dass man das unangenehme Ereignis ja auch hätte vermeiden können, was aber offensichtlich nicht möglich ist, wie uns unsere Erfahrung sagt. Ich habe wieder einmal ein Paradoxon anzubieten. Schlimme, traurige,

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!