- - - 8. März 2018 - - -

Wäre ich doch nur stärker, cooler, eine Heldin Etwas andere Gedanken als sonst zum internationalen Frauentag

 

Ich habe dies über den Umweg der Auseinandersetzung mit meinem feigen Vater über mich verstanden: Er war ein Spion und Verräter, später ein langweiliger Kleinbürger, obwohl er viele Gelegenheiten zum Helden gehabt hatte. Mein Zorn darüber, dass er als Antwort auf seine Zeit im KZ nicht zum Widerstandskämpfer geworden war,  war ein Zorn über meine eigene

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!