- - - 6. Januar 2018 - - -

Wo ist denn nur…..

Auf der Suche nach meinem – derzeitigen Lieblingsbuch. Kreta von Paul Faure. Für die 19.00-Uhr-Meditation zur Anrufung der Kräfte der Göttin Athene. Das letzte Mal gesehen in Loutro/Kreta. Zifix, es muss doch irgendwo sein. Habe das ganze Haus abgesucht. Nix. Veda losgeschickt. Die findet alles. Nix. Und dann? Es war in meiner Handtasche, wo es sich seit Loutro/Kreta befand! Noch nicht einmal ausgepackt! (Hätte also jede Minute wieder losfahren können, haha). Jetzt habe ich alles beieinander.

6 Gedanken zu „Wo ist denn nur…..“

  1. …. davon sollte doch jede Frau eine in der Geldbörse haben!

    Hab übrigens beim Schmökern über Athene gelesen, dass zu ihr auch der Olivenbaum samt Früchten gehört. Also hatte ich auch kretisches Olivenöl & Oliven dabei …. die ich mir dann anschließend gleich einverleibt habe.

Schreibe einen Kommentar