- - - 27. Februar 2018 - - -

Worüber wird wirklich gesprochen wenn gesprochen wird?

Hinter jedem gesprochenen oder geschriebenen Wort steht eine Absicht. Eine unsichtbare Absicht. Die kann sogar so unsichtbar sein, dass die aussprechende Person es selbst nicht weiß, denn die meisten Absichten sind unbewusster Natur. Ist die Absicht als klarer Wille zu erkennen, hat sie meist noch einen Sub-Willen. Auch dieser ein Geschenk des Unbewussten. So ist es sehr angebracht, diesen

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!