- - - 5. Januar 2024 - - -

Ferien mit Sinn

Im vergangenen Jahr haben wir es mit Erfolg ausprobiert, weshalb wir es heuer wieder auf dem Rohrberghof anbieten wollen: Ferien mit Sinn!

Was kann man darunter verstehen?

Ferien mit Sinn bedeutet, Urlaub machen auf dem Rohrberghof und gegen Kost und Logis (also freies Wohnen und Essen) täglich vier Stunden bei der Arbeit mithelfen.

Das ist zweimal im Jahr möglich, und zwar:

Zwischen 15. Und 30. Mai 2024

Und 22. September bis 6.Oktober 2024

Was gibt es zu tun?

Im Frühjahr: Hochbeete anlegen; Gemüsepflanzen ausbringen; Freibeetpflege sowie Garten- und Hofarbeit. Im Herbst: Erntehilfe auf der Streuobstwiese, Tomaten, Gurken, Auberginen, Kürbis, Kartoffeln etc. ernten, und natürlich beim Heumachen dabeisein.

Wir haben Schafe, Hühner, Hunde, Katzen und zwei Rosellasittiche

Du solltest mindestens eine Woche bleiben, am besten alle beiden Wochen! Wir können nur maximal vier Personen auf einmal bei uns unterbringen.

Du wirst einzeln oder zu zweit in einer komfortablen Hütte untergebracht oder kommst mit dem Wohnmobil. Zwar wirst du bekocht, aber wenn du dich selbst versorgen willst, gibt es eine wunderbare Küche, sowie zwei barrierefreie große Duschbäder.

Anmeldung unter: angelikaaliti@rohrberghof.at