- - - 13. September 2020 - - -

Akkusativ und anderes Wesentliches

Besonders über den Akkusativ habe ich mir seit Jahrzehnten keine Gedanken mehr gemacht, bis vor fünf Jahren ein Flüchtling bei uns einzog. Naja, genau genommen war er kein wirklicher Flüchtling, sondern eher ein Hochstapler. Aber es hat ein Weilchen gebraucht, bis wir ihm draufgekommen sind. Er

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!