- - - 26. Juli 2020 - - -

Albatross – ein Rückblick von einer, die der Stein im Schuh des Patriarchats war und blieb

Dies wird ein sehr persönlicher Text. Ich hoffe jedoch, dass auch die, die weder mich persönlich kennen noch zu meiner Generation gehören, etwas damit für sich selbst anfangen können.

Es ist ja ganz normal, dass peu a peu die Leute aus der eigenen Generation wegsterben. Das Schöne daran ist, wenn man selbst noch nicht dazugehört. So ist alles immer zugleich traurig und positiv. Nun ist Peter Green von den Fleetwood Mac gegangen und ich habe in das berühmteste Stück, nämlich Albatross, nach langen Jahren wieder hineingehört.

Bämm, da war sie wieder, die Zeit, als ich

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!