- - - 5. August 2020 - - -

Allein stehend oder wer sind wir, wenn alles wegfällt?

Den folgenden Text schrieb ich vor acht Jahren. Ich will ihn hier unbearbeitet in den Lesestoff setzen, denn als Abbild der damaligen Zeit erzählt er im Rückblick noch einmal eine ganz eigene Geschichte. Die Erfahrungen, die wir mittlerweile mit kollektiver Einsamkeit und Isolation gemacht haben werden dadurch vielleicht auf eigene Weise beeinflusst.

5. August 2012

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!