- - - 14. November 2020 - - -

Allein? Verlassen? Einsam?

Privatheit ist gefährlich. Das wissen alle Sozialarbeiterinnen. Und viele andere Menschen auch. Und zwar die, die in einer Zweierbeziehung leben. Oder die Kind dieser Zweierbeziehung sind.

Zu den Sätzen, die ich öffentlich geäußert habe, und die vor allem bei Frauen größte Ablehnung und Unruhe ausgelöst haben, gehörte immer, dass es keinen einsameren und verlasseneren Ort für eine Frau gibt als die so genannte Zweierbeziehung. Denn eine Frau braucht

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!