- - - 31. Dezember 2016 - - -

Alles ist da, aber wo bist du?

Ich kenne keinen Menschen, der nicht doch irgendwo in einem hinteren Eck der Seele ein Sorgenkarussell betreibt. Da dreht sich im bunten Kreis, wovon wir fürchten, dass es niemals klappen, niemals geschehen, oder im Gegenteil, ganz sicher uns auf die Füße fallen wird. Zu manchen Zeiten besuchen wir es gern

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!