- - - 26. August 2022 - - -

Als mein Lebenskleid mir endlich passte

Die ersten Jahrzehnte meines Lebens wanderte beinahe alle Energie, die mir zur Verfügung stand, in die Anstrengung, jemand zu werden. Ich spürte mein Potenzial schon ganz früh, aber ich verzweifelte beinahe an allen Hürden, mit denen mich das Leben umgeben hatte, als ich versuchte, es zu entfalten. Es ist nicht leicht, seinen Platz im Leben zu finden und dann auch noch auszufüllen und zu beseelen. Für niemanden ist das leicht. Es ist wohl so vorgesehen, dass es uns Jahrzehnte kostet. In einem meiner früheren Bücher schrieb ich, dass ich

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum “Angelika Aliti-Lesestoff-Abo”.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt “Abo-Login” einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!