- - - 10. Mai 2020 - - -

Angriff, Flucht oder Totstellen

Der Mensch hat gern einfache Wahrheiten, deshalb macht er alles immer komplett kompliziert. Daran verzweifeln augenblicklich nicht wenige Menschen, denen es wie durch ein Wunder gelungen ist, in den vergangenen Monaten bei Verstand zu bleiben. Ja, es ist die Mehrheit. Seien wir froh darüber. Aber nicht sorglos, denn wir werden gerade Augenzeugen bei dem Entstehen einer Massenpsychose.

Es erwischt – wie immer – zuerst die schlichteren Gemüter. Die Seuchenfreunde, (so möchten die Impfgegner/innen zwar nicht genannt werden, aber seien wir mal deutlich an dieser Stelle), die

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!