- - - 12. Januar 2022 - - -

Auf der großen Bühne des Weltuntergangs

Den Untergang des Abendlandes befürchten ja viele, meist äußerst seltsame Gestalten, die gern die guten alten Zeiten aus Fantasialand zurückhätten. Da ist keine psychotische Wahnvorstellung bizarr genug als dass sie nicht doch behauptet und geglaubt wird. Ein Dauerthema, ich weiß.

Was aber von uns, die wir noch nicht von Sinnen sind, geleugnet wird, ist, dass nicht nur das Abendland, sondern das Leben insgesamt auf Erden schwer gefährdet ist, vor allem aber die

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum “Angelika Aliti-Lesestoff-Abo”.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt “Abo-Login” einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!