- - - 27. Juli 2020 - - -

Ausatmen

Ich schaue auf die Reste des gestrigen Abendessens – ich habe Lachano-Dolmades gemacht, eine Art Krautwickel auf Griechisch. Es war ein Festmahl. Wir haben geredet, was Familien so reden. Haben gelacht und sind dann müde in unsere Betten gesunken dem heutigen Montag entgegengeschlafen habend.

Heute nun ausatmen. Sich in der Stille sammeln. Es liegt

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!