- - - 26. März 2020 - - -

Bei dem Wenigen, das mir zu sagen übriggeblieben ist….

In Wahrheit stehen wir alle ratlos und verlegen vor der Situation. Niemand weiß was zu tun ist. Natürlich haben wir augenblicklich wieder zig Millionen Fachleute in Fragen einer ausbrechenden Pandemie. Jedoch sind nicht einmal die Virologen augenblicklich kompetent, denn sie sollen auch Auskunft geben über Dinge, die wahrlich nicht in ihren Bereich gehören, weil sie dazu beispielsweise Statistiker, Pychologen und Soziologen sein müssten.

Ich habe leider gar keine Kompetenz, die dafür brauchbar wäre, uns gesund und lebendig  durch diese Gefahr zu bringen. Und die meisten von euch auch nicht.

Meine Kompetenz liegt in den Bereichen des

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!