- - - 17. Oktober 2019 - - -

Charakter IV – Warum nicht mal Nazis verstehen?

Der Hang zu Drama und Alarmismus ist unter meinesgleichen fast genau so verbreitet wie unter dem Pöbel. Vielleicht pöbeln sie nicht so hemmungslos, sind aber ebenso leicht zu Shitstorms jeder Größe zu animieren. Da braucht man nur auf ganz bestimmte „Knöpfe“ zu drücken und schon geht es los mit der Aufregung. Kleine Adrenalinduschen sind in Mode gekommen.

Mit einer solchen Überschrift bin ich in dieser Hinsicht schon im Risikobereich. Dabei meine ich es ernst. Der Nationalsozialismus inklusive all seiner

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!