- - - 18. September 2019 - - -

Da kommt was auf uns zu

Könnt ihr euch noch an den Herbst 1989 erinnern? Mauerfall? Niemand hatte für möglich gehalten, dass damals das Ende des Ostblocks und seiner Unrechtsregimes gekommen war. Niemand! Was Astrolog/innen damals allerdings für möglich hielten, war, dass es mit der damaligen Himmelskonstellation gewaltig rappeln würde im Karton. Natürlich konnten sie nicht wissen, dass es das gute sozialistische Porzellan war, das darin zu Bruch ging, aber immerhin waren sie es, die erkennen konnten, dass da etwas Weltumwälzendes auf uns zukam.

Und jetzt ist es wieder soweit. Wobei es jetzt noch wesentlich lauter im Weltkarton rappeln könnte. Als ich heute, angeregt durch

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!