- - - 12. Februar 2020 - - -

Das Private ist politisch – alter Hippiespruch mit neuer Bedeutung

Lange, sehr lange Zeit unseres Lebens waren wir private Leute. Mit Wir sind jetzt wieder die Generationen gemeint, die mittlerweile die 40 überschritten haben, bis zu denen, von denen man sagen kann, ach schau, die lebt noch.

Wir also waren die meiste Zeit der gelebten Jahre einfach nur private Leute, die sich mit kaputten Ehen, dauerpubertierenden Kindern, anstrengenden Jobs, nervendem Alltag und Geldsorgen herumzuschlagen gewohnt waren.

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!