- - - 9. Juni 2020 - - -

Das verlorene Selbst – Fragen an Menschen, die menstruieren


Was ist weiblich? Was macht Weiblichkeit aus? Wie können wir uns so definieren, dass es uns alle umfasst – die Femininen, die Burschikosen, die Lesben, die Mädchenhaften, die Vamps, die Mütter, die gewollt und ungewollt Kinderlosen, Teenager, junge Frauen, Ältere und Alte, Karrierefrauen, Verheiratete und Singles, Transidente und Transfrauen, mit XX-Chromosomen und mit XY-Chromosomen. (Ich hoffe, ich habe nicht irgendwen vergessen). Was also macht unsere Weiblichkeit aus? Was ist

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!