- - - 8. Mai 2020 - - -

Dein Masterplan

Ja! Dein ganz persönlicher Masterplan! Ach, du hast gar keinen? Du weißt gar nicht, wie man so einen macht? Und findest es auch völlig unnötig?

Du musst eine Frau sein! Habe ich richtig geraten?

Jetzt mal im Ernst. Aus so einer weltweiten Pandemie kommt man nicht ohne Masterplan heraus. Und wie wir alle sehen konnten, hatten die deutsche und die österreichische Regierung beispielsweise keinen. Die Schweizer noch weniger, von den Franzosen und Engländern wollen wir gar nicht erst anfangen. (Griechenland hatte übrigens einen und hat europaweit die niedrigste Todesrate). Aber mir hier geht es um

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!