- - - 30. Oktober 2019 - - -

Demeter

Vierte Inseldepesche

Demeter

Der letzte Tag. Morgen reisen wir heim. Heute besuchen wir die Göttin Demeter. Damit wir uns von ihr verabschieden, die nun für die nächsten sechs Monate in der Unterwelt weilt, um bei ihrer Tochter zu sein. Im Frühling kehrt sie wieder und lässt Blumen blühen, Vögel brüten, Pflanzen wachsen und Bäume belauben. Hier schließt eine Taverne nach der anderen. Die Liegen verschwinden vom Strand. Es ist sehr, sehr ruhig.

In dieser Stille zu verharren ist ein Geschenk.

Immer wiederkehrend sind auch die kleinen und großen Dramen, die wir

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!