- - - 18. Mai 2020 - - -

Denkfallen

Haben wir der Lebensrettung von vorwiegend alten Menschen die wirtschaftliche Sicherheit und zahllose Arbeitsplätze geopfert? Wir können die Frage auch milder formulieren: Zählt bei uns das Leben von Menschen mehr als der Umsatz von Unternehmen?

Ganz gleich welche Antwort du parat hast, du steckst in einer profunden Denkfalle.

Den Gegensatz hier Lebensrettung durch heruntergefahrene Wirtschaft, dort mehr Tote bei florierender Wirtschaft samt Alltagsleben existiert gar nicht.

Die Alternativen sind und waren: Große

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!