- - - 6. November 2019 - - -

Der innere faule Zoobewohner

Der innere faule Zoobewohner

Seit nun geraumer Zeit treffen wir bei uns auf merkwürdige Menschen, die jegliche Menschenliebe, Nächstenliebe, Menschlichkeit vermissen lassen. Wie kann das sein? Seit ebenso geraumer Zeit laufen die Erklärungsversuche auf Hochtouren, je nachdem gefärbt von verschiedener sozialer und politischer Sichtweise. Wie wir sehen können, verschiebt sich das Denkbare und Sagbare in Bereiche, die wir noch vor einiger Zeit als obszön und verwerflich angesehen hätten. Eine Erklärung haben wir trotz aller Bemühungen noch immer nicht gefunden.

Ich habe hier eine neue:

Die Menschen in unserer Zivilisation sind so ziemlich die

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!