- - - 16. November 2019 - - -

Der Raum der Möglichkeiten

Lange und gewundene Wege führen uns hierhin und dorthin. Wir nennen das Leben. Wir gehen diese Wege und die meiste Zeit wissen wir nicht, wohin es uns führt, dieses Leben. Wir wünschen uns einen angenehmen und leichten Weg. Ohne steile Steigungen und dicke Brocken, die nur schwer zu überwinden sind. Und natürlich werden diese Wünsche höchstens manchmal erfüllt.  

Das Leben wäre jedoch trotz der Steigungen und dicken Brocken eine ziemlich vorhersagbare Angelegenheit, wenn es nicht auch noch etwas anderes gäbe.

Immer wieder einmal

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!