- - - 20. Februar 2020 - - -

Die androkratische Sekte

Das, was du siehst, wenn du hinschaust, ist nicht das, was du siehst, sondern das, was du erwartest zu sehen.

Dafür gibt es tatsächlich neurobiologische Beweise. (um mal von vornherein das Gezeter um diesen Einführungssatz abzustellen und zum Wesentlichen kommen zu dürfen).

Was, zum Kuckuck, sind meine Erwartungen? Welche Welt existiert da in meinem Kopf? Wie ist sie dort hineingekommen und wieso ist sie so real, dass andere sie auch sehen und wir am Ende uns darauf einigen, dass es die Wirklichkeit ist?

Wenn sich genügend Leute finden, die

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum “Angelika Aliti-Lesestoff-Abo”.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt “Abo-Login” einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!