- - - 2. Dezember 2022 - - -

Die Macht der Kränkung

Man unterschätzt immer, was Kränkungen anrichten können. Andererseits muss man aber auch erwarten, dass Menschen sich darin trainieren, andere Sichtweisen und Haltungen zu akzeptieren und nicht alles persönlich zu nehmen. Soziales Miteinander muss geübt werden. Von Beginn an. Wobei wir sehen müssen, dass es dabei einen nicht geringen Unterschied macht, welchen Geschlechtes die zu sozialisierende Person ist. Männer haben damit die weitaus größeren Probleme und auch die ebenso große Anforderung. Vater werden und sein ist

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum “Angelika Aliti-Lesestoff-Abo”.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt “Abo-Login” einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!