- - - 26. Juni 2020 - - -

Die nächsten Seminare! Ich erwarte euch!

Seminare 2020

Aus gegebenem Anlass finden die heurigen Seminare im Web statt. Ich habe die Themen ein wenig umgebaut; ich habe die Zeiten und die Preise verschlankt und hoffe, dass wir auf diese Weise weiterarbeiten können.

Meine Seminare in diesem heurigen Jahr zielen alle auf Veränderung ab. Und das, obwohl ich zu dem Zeitpunkt, als ich dieses Konzept erstellte, nichts von der weltweiten Pandemie mit dem Corona-Virus und seinen Folgen wissen konnte. Im ersten Seminar im März beendeten wir unsere alten psychischen Überlebenssysteme und ersetzten sie durch Systeme, die uns das Leben spüren und erfahren lassen. Im zweiten Seminar im Mai trainierten wir unsere Fähigkeit zur Transformation, wie wir diese grundlegenden Veränderungen bezeichnen, die durch ein Krisenerleben entstehen. Und im dritten dann im Juni entwarfen wir ein Konzept der Gedeihlichkeit als Gegenentwurf zu Androkratie und Kapitalismus. Denn es ist schon gut, wenn wir wissen, wohin die Reise denn nun gehen soll.
Im vierten und fünften Seminar nun, die im Juli und August stattfinden (Genauer: 11./12. Juli und 1./2. August) geht es wieder um dich ganz persönlich. Konzentrieren wir uns auf das eigene Leben. Da gibt es genügend zu tun, um die Strukturen zu verändern. Wie schaffst du es ein Meer entstehen zu lassen, wo heute noch Wüste ist? Wer wirst du sein in diesen neuen Zeiten, in die uns das Virus zwingt?
Antwort geben dir die 13 weiblichen Archetypen. 13 weise Frauen. 13 verschiedene innere Kräfte, die es zu wecken gilt.

Seminar 4

Wir ahnen nicht, was wir für Kräfte in uns tragen, bis wir sie brauchen.

Das wahre Selbst und seine 13 Aspekte Teil I

Auf deiner Reise durch das wallende Seelenmeer erspähst du neue Horizonte…Mit an Bord: die 13 weisen Frauen. Wie du mit ihrer Hilfe dir selbst entgegengehst.

11. – 12. Juli, Teilnehmerinnenbegrenzung: 12. Wir arbeiten am Samstagvormittag 2 Stunden, am Samstagnachmittag zwei Stunden und ebenso am Sonntagvormittag 2 Stunden. Mit welcher Konferenzschaltung wir arbeiten, wird noch bekanntgegeben.

Preis: 109,00 Euro.  jede Teilnehmerin wird selber bestimmen, ob sie den Preis zahlen kann, was sie zahlen kann und ob sie überhaupt was zahlen kann. Und damit es nicht so eine Bittstellersache wird, wird nicht drüber geredet. Jede überweist nach ihrer Entscheidung und fertig. Damit möchte ich denen entgegenkommen, die augenblicklich mit ihrem finanziellen Überleben zu kämpfen haben.

Seminar 5

Wir ahnen nicht, was wir für Kräfte in uns tragen, bis wir sie brauchen.

Das wahre Selbst und seine 13 Aspekte Teil II

Die Arbeit mit den 13 inneren Archetypen erfordert einen zweiten Teil, denn das Thema ist sehr umfangreich.

1.– 2. August, Teilnehmerinnenbegrenzung: 12. Wir arbeiten am Samstagvormittag 2 Stunden, am Samstagnachmittag zwei Stunden und ebenso am Sonntagvormittag 2 Stunden. Mit welcher Konferenzschaltung wir arbeiten, wird noch bekanntgegeben.

Preis: 109,00 Euro.  jede Teilnehmerin wird selber bestimmen, ob sie den Preis zahlen kann, was sie zahlen kann und ob sie überhaupt was zahlen kann. Und damit es nicht so eine Bittstellersache wird, wird nicht drüber geredet. Jede überweist nach ihrer Entscheidung und fertig. Damit möchte ich denen entgegenkommen, die augenblicklich mit ihrem finanziellen Überleben zu kämpfen haben.

Seminar 6

3 Gedanken zu „Die nächsten Seminare! Ich erwarte euch!“

  1. Ich möchte mich gerne von den 13 weisen Frauen stärken lassen und freue mich über Dein Angebot.
    Frauenkraft, Imigination und Inspiration tun mir gut auf meinem Weg.
    Die Zeiten sind gut verein- und planbar für mich.

    Ich melde mich für Teil 1 im Juli und Teil 2 im August verbindlich an und überweise den 1. Betrag Anfang kommender Woche

    1. Liebe Martina, sehr gern! Mit dem Überweisen warte bitte, bis du eine Rechnung bekommst. Das Prodedere geht so: wenn du mir deine Telefon-Nummer gibst und dir die Signal-App herunterlädst, setze ich dich gern in die Seminargruppe, die ich auf Signal habe. Signal ist ein sicheres Kommunikationssystem. Das erleichtert allen die Kommunikation miteinander. Du bekommst einen Tag vor Seminarbeginn den link zum Meeting in Gotomeeting. Ist besser als Zoom und auch sicherer, sofern ich deine E-Mail-Adresse habe. Meine ist aliti@schlangenberg.at.

Schreibe einen Kommentar