- - - 17. April 2019 - - -

Die Reise zu den Wölfen

D

In meinen Eingeweiden

Kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.

Mein Schafsherz, träges Geschöpf,

verblutet an ihm.

Aus: Wölfe und Schafe von Manuel Acevedo

Dies ist eine Geschichte von einer Reise zu den Wölfen. Nein, keine Geschichte, in der von Menschen oder Wölfen und den Dingen, die ihnen widerfuhren die Rede ist. Es ist mehr metaphorisch gemeint. Für diese Reise müssen wir die Welt, die wir kennen, verlassen. Wir schleichen uns davon, weit fort von den Häusern und Straßen. Wir lassen alle Städte hinter uns, wo es

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!