- - - 2. Mai 2019 - - -

Die Söhne anderer Mütter

Genau die sind es, die mir so unfassbar auf den Keks gehen (um es mal milde auszudrücken). Die Söhne anderer Mütter. Mein eigener Sohn hat es immerhin so einigermaßen geschafft, mir keine Schande zu machen. Keine Schande macht man mir, wenn man ein liebender Mann geworden ist: ein denkender, rücksichtsvoller und humorvoller Mann, der alle Lebewesen auf Erden achtet und versucht, seinen ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten. Genau so einer ist er geworden, mein Sohn. Ich nehme an, seine Frauen, die

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!