- - - 7. September 2020 - - -

Dieses öde, öde Leben

Gut, manche leiden mehr darunter als andere, aber alles in allem zahlen wir in diesen reichen Ländern, in denen wir leben, einen hohen und bitteren Preis für die materielle Sicherheit, die wir in drei Generationen erschaffen haben.

Dieser Preis besteht in einem öden Leben. Und wenn es nur das wäre. Dieses öde Leben ist so existenziell wichtig, dass die allermeisten von uns in Depressionen verfallen, wenn

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!