- - - 29. Oktober 2019 - - -

Dritte Inseldepesche

Another shitty day in paradise?

Wir dürfen eines nicht vergessen: Dass diese Seminargruppe diese ganz späten sommerlichen Freuden in diesem kleinen Paradies genießen kann, liegt an dem Umstand, dass alle anderen Menschen, die hier normalerweise die Strände und Wege verstopfen, die Tavernen überrollen und die Geschäfte belagern, sich gerade daheim in ihren Heimatländern und bei der Arbeit befinden, während wir diese gute Infrastruktur genießen, die es nicht gäbe, gäbe es die Massen im Sommer nicht. Spreche ich über ein Umweltthema? Das ist zwar augenblicklich en vogue, aber mir geht es um etwas anderes. Nämlich darum, dass

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!