- - - 19. November 2016 - - -

Ein alter Text und seine Aktualisierung

Blaue Villa

10 Verbote, die Frauen zu befolgen gelernt haben

Nun sind sie also wieder auf dem Tisch, die Frauenfragen. Das Erste und Wichtigste, was es dazu zu sagen gibt, ist, dass sich in den vergangenen 40 Jahren zwar vieles verändert hat, das Entscheidende aber nicht: dass Frauen nicht  sexuell missbraucht, misshandelt und benutzt werden. Ich hatte in meinem Leben in dieser Hinsicht

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!