- - - 5. Dezember 2019 - - -

Erste Inseldepesche – noch vom Festland aus. Wohlige Schocks. Großes Staunen. Kosmisches Lachen

Das Publikum im Flieger ist ein anderes als im Sommer. Viele Wichtigtuer mit Schlips und Kragen sind unterwegs und müssen dringend ganz laut noch im Zubringerbus telefonieren. Ich weiß jetzt einiges über Immobiliengeschäfte auf Santorin, das mir bis jetzt noch nicht wirklich klar war. Vielleicht steige ich demnächt auch ins Business ein, wer weiß.

Ich sitze bequem. Der Vogel ist mittelmäßig

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!