- - - 14. Juni 2022 - - -

Falsche Schlussfolgerungen, automatisierte Ansichten

„Man dürfe sich nicht wundern, wenn wegen wachsender Ungleichheit, in Europa wie in den USA, rechte Parteien und Propagandisten immer mehr Zulauf bekämen.“

Diesen bedeutsamen Satz sagte ein Mieten-Aktivist in München vor ein paar Tagen.

Hat er doch Recht, oder?

Nein, hat er nicht. Das ist ein kompletter Bullshit-Satz. Ein gefährlicher noch dazu, möchte ich hinzufügen.

Warum?

Rechts. Das ist die Richtung

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum “Angelika Aliti-Lesestoff-Abo”.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt “Abo-Login” einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!