- - - 23. Juli 2019 - - -

Faschisten II

Faschisten II

Lasst mich dem heutigen Text diese Worte als begleitendes Motto voranstellen:

Wir können das Böse höchstens dadurch besiegen, dass wir die Freiheit verschwinden lassen. Wenn wir das nicht wollen, dann müssen wir damit leben, dass es immer wieder Menschen gibt, die die Freiheit missbrauchen.

Und dann will ich mich der Fortsetzung meines gestrigen Textes zuwenden.

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!