- - - 30. Mai 2020 - - -

Fragil

Das denkt man gar nicht, dass so ein weltweites Patriarchat so dermaßen zerbrechlich ist, oder? Bestimmt haben sehr viele von uns gedacht, das Ding ist in Beton gegossen, steht auf festem Fundament und liegt sicher in den Händen der vielen Herren Wichtig, die international unterwegs sind, um den Laden am Laufen zu halten. Alternativlos.

Männer, ihr habt es so dermaßen versemmelt.

Nicht einmal einen kleinen Virusausbruch habt ihr in den Griff bekommen. Nein, da ging alles schief, und zwar so lange und so gründlich, bis es eine weltweite Pandemie wurde mit sehr vielen

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!