- - - 29. Juli 2021 - - -

Fürchte dich vor alten Damen!

Das Zeitalter der Furien bricht für Frauen an, wenn du jenseits der 65 bist. Wobei man wissen muss, dass es auch in diesem Falle Frühreife und Spätentwicklerinnen gibt. Und dann gibt es noch eine dritte Sorte Frauen, die umgehend darauf hinweisen müssen, dass sie ein Furiendasein auf keinen Fall gutheißen können und sie selbst niemals die Absicht haben, so zu werden. Dabei sind Furien nicht laut, schrill, bös und unangenehm. Obwohl. Letzteres schon immer wieder mal. Aber Furien verhalten sich keineswegs enthemmt als wären sie auf Jasmintee-Entzug.

Furien sind das Gegenteil von

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!