- - - 1. Januar 2022 - - -

Herzlich willkommen 2022!

Wir wollen mal nicht gleich von Anfang an herumschimpfen und nur das Schlechteste erwarten, auch wenn uns Omikron als Auftakt des neuen Jahres eher ambivalente Aussichten beschert.

Ich wünsche allen meinen Leserinnen ein erfüllendes, heiteres, förderliches Neues Jahr! Am Rohrberghof war es nicht so still wie ich erwartet hatte. Da gibt es einen

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum “Angelika Aliti-Lesestoff-Abo”.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt “Abo-Login” einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!