- - - 14. November 2022 - - -

Ich bin noch weit entfernt vom Weihnachtsblingbling

Klar, damit riskiere ich wieder, dass mich der Weihnachtskitsch geballt auf einmal überfällt. Meist eine knappe Woche vor dem Fest. Da ich aus dem Geschenke-Zirkus schon vor Jahren ausgestiegen bin, gibt es allerdings keinen Stress. Außer dem, für mehrere Tage hintereinander groß aufkochen zu können. Also einkaufen, Geld ausgeben.

Ich beschäftige mich mit der Zeit, in der wir stecken. Die Zeit der Göttin Pluto. Übrigens ein original weiblicher Name. Als der Klein-Planet entdeckt wurde,

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum “Angelika Aliti-Lesestoff-Abo”.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt “Abo-Login” einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!