- - - 10. Januar 2023 - - -

Ich war eine gute Mutter!

Diese Überschrift ist ein Satz mit großer Sprengkraft. Gestern sah ich beim Herumzappen eine Szene aus einem Film (keine Ahnung was für einer das war), in der die alte Shirley McLaine eine Mutter spielte, die ihre Tochter, eine Frau um die Fünzig, in einem Restaurant, offenbar nach vielen Jahren ohne Kontakt wiedertraf. Die Tochter war offensichtlich von einer jahrelangen Wut auf die Mutter beherrscht, die sie unter eisigem Verhalten verbarg. Die Mutter, also Shirley, war eher der Typ Uralt-Hippie. Auf die Frage, wie es ihr gehe, schilderte die Tochter

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum “Angelika Aliti-Lesestoff-Abo”.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt “Abo-Login” einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!